Regulation Nervensystem mit Osteopathie

Erfahre in diesem Workshop, wie du dich und Andere wieder mit sich und ihrer Umwelt verbinden kannst

  • 2 Stunden
  • 40 Euro
  • Wien

Beschreibung

In diesem 120-minütigen Workshop teile ich, was ich in meiner Arbeit als Bodyworkerinüber unser Nervensystem gelernt habe und wie wir Berührung und Atmung nutzen können, um es zu regulieren. Du lernst einfache, aber effiziente Techniken um die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Polyvagal-Theorie praktisch anzuwenden. Das Ziel dieser Übungen ist es, dass du dich sowohl sicher als auch entspannt fühlst und dadurch Räume geöffnet werden, damit Emotionen und Verbindung auf gesunde Weise gefühlt werden können. Buchen Sie mich gerne für Veranstaltungen, Vorträge und Festivals sowie für Gruppen ab vier Personen.